kidsMOBILtirol zu Besuch bei Schritt für Schritt

19.01.2022
Am 19.1. war das Team von kidsMOBILtirol zu Besuch bei Schritt für Schritt

Im Bild: Die Geschäftsführerin von Schritt für Schritt: Susanne Schöllenberger-Baumgartner mit dem Team von kidsMOBILtirol, vertreten durch Dr. Raphaela Trojer, MMag. Sandra Örley, Elke Reiner Msc.

Neben dem Kennenlernen der Einrichtung waren auch einige gemeinsame Themen im Fokus:

Wie gehen entwicklungsverzögerte Kinder mit den ernsten Themen wie Verlust eines Freundes/einer Freundin um, wie erleben  und verarbeiten sie Trauer,…

Es war ein schönes Kennenlernen der Einrichtung - und wir freuen uns auf die weitere Kooperation zugunsten der Kinder .

Schritt für Schritt fördert entwicklungsverzögerte Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu größtmöglicher Selbstständigkeit. Die bestmögliche Bewältigung des Alltags steht im Vordergrund. Und das seit mittlerweile 12 Jahren!

www.schrittfuerschritt.at  

Alle News